Minh-Hang Ha


Nach dem Studium zum Diplom-Übersetzer mit den Schwerpunkten Chinesisch und Englisch an der Uni Bonn sammelte Minh-Hang Ha zunächst Erfahrung als freier Übersetzer und interkultureller Trainer. Im Anschluss daran hat er als Projektmanager für eine Kölner PR-Agentur gearbeitet, insbesondere bei der Standortmarketingkampagne des Landes NRW. Sein soziales Engagement bringt er in diversen gemeinnützigen Organisationen wie dem Verein für Gefährdetenhilfe oder dem Malteser Hilfsdienst ein. Im Netzwerk politik|atelier war Minh-Hang Ha von 2015 - 2017 Vorstandsmitglied. Derzeit fokussiert er sich im Verein auf den Bereich Projektmanagement und Kommunikation. Darüber hinaus leitet er das Bildungsprojekt „Culture Stage“, die bühnenreife interkulturelle Schreibwerkstatt für bildungsbenachteiligte Jugendliche.

 

Kontakt: minhhang.ha@politikatelier.de